Zitat:
Original geschrieben von Matt_EDDW
Kommst Du eigentlich am 07.06. mit nach EDDF? Wir (d.h. Mellies und Eisbreaker und ich) fliegen von Hamburg aus morgens mit Hansens für 92 Euro hin und abends wieder retour.
|
Hi Matthias,
danke für den Hinweis, aber ich bin an dem Woende leider vom Sport aus unterwegs.
____________________________________
cu
Holger Franzen
__________________________________________________ __________
* wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk
__________________________________________________ __________
Eurowings EW2056
TRAXUN TXP2056
|