Teil 2
also was für eine Zusammenstellung brauch ich ?
ich habe momentan asus p5 a, 2 lüfter, 1 ghz thunderbird, 256 mb sdram 133, geforce 2 mmx 400, creative soundblaster, elsa netzwerkkarte glaube ich,
ich möchte das satellitenkabel an der D Box lassen udn von der D Box ein kabel zum Computer haben udn dann über D Box 2 die Premiere Kanäle schauen, und wenn ich will möchte ich auch das Satelliten kabel an die karte anschließen können, und bei Gelegenheit auf dem Computer Filme schauen, Tuner sollte wahrscheinlich drauf sein.
DVD brenner ? nun ich möchte ja den Film in guter Qualität auf 3 Rohlinge brennen, und bei einer SVCD ,da gebe ich 2 Euro aus für einen 130 Min. Film weil das sind 3 Rohlinge, auf DVD passen aber nur 60 Min. rauf. also bräuchte ich dann 2 DVD´s.
ich möchte das satellitenkabel an der D Box lassen udn von der D Box ein kabel zum Computer haben udn dann über D Box 2 die Premiere Kanäle schauen, und wenn ich will möchte ich auch das Satelliten kabel an die karte anschließen können, und bei Gelegenheit auf dem Computer Filme schauen, Tuner sollte wahrscheinlich drauf sein.
DVD brenner ? nun ich möchte ja den Film in guter Qualität auf 3 Rohlinge brennen, und bei einer SVCD ,da gebe ich 2 Euro aus für einen 130 Min. Film weil das sind 3 Rohlinge, auf DVD passen aber nur 60 Min. rauf. also bräuchte ich dann 2 DVD´s.
Die karte was mir der gesagt hat, kostete aber über 200 €
und die in dem 2. Computershop hat 140 € gekostet und die mit den 2 Dingern die so rund sind, drauf, hat sogar 270 € gekostet.
Dann interessiert mich auch folgendes
du ladest einen Film runter von sagen wir mal mule - 3 Std und der hat 3,2 GB
dann kannst du aber auf dem selben rohling via DVD Rekorder nur 60 Min in DVD Qualität aufnehmen
Und was ist wenn ich dann vom TV aufnehme falls das geht, und ich möchte in bester QUalität aufnehmen kann ich da nur 60 Min aufnehmen oder auch 2 Std. oder wie funktioniert das bitte ?
Ich bin gewohnt die gute Qualität von einer VHS EHG Kassette TDK am Panasonic Videorekoder, einfach gut,
Und was ist jetzt mit der Qualität von der DVD Rohling, am Brenner, Rekorder ?
irgendwie kenne ich mich da nicht aus, vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
|