Tja, das ist jetzt wirklich interessant.
1. Hattest du Winde eingestellt? Könnte es sein, dass du Gegenwind hattest?
2. Hast du es vielleicht nochmal mit der Flughöhe versucht, die im Fuel-Planner der 747 vorgeschlagen wird? Mit der bin ich eigentlich dann immer gut geflogen.
3. Hast du es vielleicht mit der Geschwindigkeit etwas übertrieben? Ich glaube, Mach 0,862 ist das, was ich immer so fliege. Nicht, dass du immer mit Vollgas geflogen bist?
4. Hast du bei dem Tanken eventuell die Maßeinheiten verwechselt? Der Fuel-Planner gibt die benötigte Spritmenge in lbs aus. Dort musst du das dann natürlich auch im Flusi eingeben.
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\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt
\"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa
mfg Oli
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