Hi JR,
also ich hatte ähnliche probleme mit dem einfrieren bzw. aufhängen. Du solltest mal deine Festplatte defragmentieren. Da fs2000 dauernd "auf der Platte nudelt" (selbst bei 128 MB RAM) habe ich bei meinem System (Athlon 800, 128 MB) eine Besserung festgestellt. Zudem empfehle ich dir nach evtl. IDE-Update-Treibern deines Motherboard-Herstellers zu fahnden.
Da win98 gemacht wurde als es noch keine athlons gab, muss hier (je nach Hersteller und Alter des MBoards) was getan werden. Sonst hängt sich schlicht die IDE-Schnittstelle auf. Als Grafiktreiber benutze ich den "Referenztreiber" von Nvidia (
www.nvidia.com), dem Hersteller des Grafikchips deiner Elsa III (hab ich auch drin). Aber bitte vorher den ELSA-Treiber deinstallieren.Airport 2000 V2 hab ich auch drauf. Bei meiner Installation stimmten die Verzeichnisse im scenery verzeichnis nicht. Ich musste sie manuell verschieben. Danach liefs supi.
Zuletzt noch folgenden tip: Am Boden im Stand schon alle aussenansichten einmal anschauen, dann liegen sie im Speicher und
können von fs auch in rechenintensiven flugsituationen einfacher dargestellt werden.
Mein Athlon hängt sich jetzt nur noch auf, wenn die Schattendarstellungen ANgeschaltet ist. Das kann er echt nicht ab.
Thorsten