Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 09:57   #33
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 61
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Reden mimosen und sonstiges...

hi @ all,

ich finde das hat nichts mit "mimoserl" oder "geh nach hause weinen" zu tun, jedoch stimmt es schon das manche zu faul sind sich selber etwas zu suchen. nur nach dem ich den artikel gelesen habe, so hat auch guru recht, zudem es manchmal schon etwas "resch" hier im forum zugeht.

ich selbst kann nur dazu sagen als ich mit linux angefangen habe war ich auch froh hilfe gehabt zu haben. nicht weil ich nicht selbst mit google man howto & co die notwendige info gefunden habe, sondern weil eben linux-newbie und nicht immer alles funzt wie es irgendwo steht weil man eben nicht alle voraussetzungen mit hat von anfang an. jetzt nach 3 1/2 jahren sieht auch für mich die linux welt etwas anders aus. ob debian suse oder sonst eine distri ist eigentlich egal. debian ist für den anfänger etwas zu strange -> mehr was für hardcore-user mit mehr als nur "newbie-erfahrung" und suse, na ja sollte "einfacher" für den einstig sein.

so leute und jetzt könnt ihr gerne eure meinungen nach lust und laune verteilen, jedoch würde ich euch empfehlen so wie gura das schon in seinem artikel getan hat, auch zwischen den zeilen, bzw mal überlegen was der inhalt oder die "botschaft" ist, welche übermittelt wird.

greets rev.antun
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten