Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 00:36   #4
Mupped
Veteran

Standard

Das Display ist zwar ein SXGA aber nicht unbedingt das hochwertigste was ich je gesehen hab. Also ich würde ein farblich echteres und schärferes von einem anderen Hersteller vorziehen auch wenn es dann nur 1024/768 sind.

Der DVD Brenner ist ein alter Hase - den hat Toshiba schon vor Weihnachten in den 3000 Euro Satellite Pro Systemen verbaut. Funkt natürlich wunderprächtig aber bei einfacher Geschwindigkeit... ist es natürlich eine langwierige Sache.

Die Vollkasko habe ich mir angeschaut und die Versicherungsbedingungen ist voll mit Ausnahmen. Wenn die eingehalten werden kann sowieso eher wenig passieren. Ausserdem ist der Zeitwert sehr knapp bemessen. Nach zwei Jahren ist das Notebook versicherungstechnisch nur mehr 541 Euro Wert. Abzüglich 400 Euro Selbstbehalt bei Diebstahl/Abhandenkommen bzw. 80 Euro bei defekt - da bleibt nicht mehr viel über und wer wirklich eine Absicherung will ist da mit der Jamba Vollkasko (Schleichwerbung für Media-Saturn) besser bedient.

Mich wundert, daß er nur zwei USB Anschlüße hat - eventuell ein älteres Gehäuse?

Beim Kauf ist in der Komfort-Tragetasche das ganze Zubehör drinnen und die quillt fast über. Da passt nur das Notebook rein sonst nix - von wegen Komfort.

Tja wenigstens der Preis stimmt. Für 1499,- typisch Gericom. Nicht umsonst ist der Firmengründer Millionär.