Thema: Chello Modem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 22:52   #3
Groovy
Inventar

Standard Re: Chello Modem

Zitat:
Original geschrieben von Iolaos
Begrüsse euch alle !

Mein Chello Modem (das graue von Cornerstone) macht mich fertig . Wenn ich im Netz irgendetwas mache was etwas mehr bandbreite braucht bootet das Modem in unregelmäßigen abständen einfach von selbst. z.B.: bei Fifa 2003 oder F1 2003, aber auch bei FTP Programmen oder einfach nur im Messenger. Ich hör den anderen im Messenger noch reden und er mich nicht mehr, dann schaltet sich das Modem ab und bootet neu. Meistens muss ich dann auch den PC neu starten und das Modem noch einmal für 10 sekunden vom Netz nehmen bis ich wieder ins internet komme.
Der Fehler ist plötzlich aufgetaucht und vorher hat alles einwandfrei funktioniert bzw. ist ein derartiger Fehler höchstens alle 2-3 Wochen aufgetreten. Jetzt passiert das an manchen Tagen alle 5 Minuten.
Der Chello Support sagt der Pegel ist einwandfrei und das Modem siehe auch in Ordnung aus. Allerdings sagt der auch das solche sachen passieren können, was eigentlich nur bedeuten kann das ich den Provider wechseln muss .
Ich hab das Modem schon an einen anderen Stromkreis angeschlossen, die Firewall deaktiviert, die Netzwerkkarte neu installiert,...
Keine Ahnung mehr was ich tun könnte, kennt sonstv irgendwer das Problem, oder hat wer eine Idee ???
Bitte um Hilfe
IO
Chello ist eindeutig die Ursache!!!!
Der Support hat da keine Ahnung davon
Hab auch diese kurzen Verbindungsabbrüche, sodass ich keine MP-Games mehr gescheit zocken kann.
Groovy ist offline   Mit Zitat antworten