Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 21:50   #4
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

wer ariane flugzeuge bemalen tut ist geisteskrank!! (lol verdammt ich hab ja selber welche gemacht )

das bekiffte an den ariane texturen ist ja: der fuse teil ist mal spiegelverkehrt, mal umgekehrt, mal kopfüber, mal.. erm.. naja was auch immer, dazu kommt noch das der obere teil bei repaints total verzerrt wird, da muss man sich schon so einiges einfallen lassen, beim tail ists noch schlimmer: an der stelle wo der klappenteil mit dem eigentlichen part verbunden ist, entstehen extreme verschiebungen und verzerrungen. Mal ganz abgesehen von dem unteren Bereich der Flugzeuge, denn die ist

1.VERZERRT!!!
2.völlig verformt, da kann man nicht einfach normal den unteren bereich grau "bemalen" so wie bei Lufthansa, wo der untere Bereich grau ist, man muss den bereich einzeln, mühselig rauszeichen aus dem eigentlichen bereich. Nicht verstanden was ich meine? (kann ich verstehen ) -> Guckt euch mal die Aeroflot 734 an, der untere Bereich der so einen blauen Streifen hat, wurde bei der Erstellung irgendwie verzerrt, dadurch werden auch die Repaints an dieser Stelle verzerrt. Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten:

1)Ariane wollte keine anderen Repaints ausser der Aeroflot Livery releasen
2)Ariane wollte den Usern repaints zu erstellen richtig schwer machen

Ich frag mich nur was stimmt?