Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2000, 21:32   #45
TorstenG
Veteran

Beitrag

Hallo ppl!

Bitte, wo hast Du her, das die Geforce 2 Pro Hardware-FSAA unterstützen würde? Das stimmt definitiv nicht! Sie unterstützt durch die aktualisierten Treiber Software-FSAA, das ist aber auch alles. Leider finde ich den entsprechenden Link im Moment nicht, da hatte man im FSAA-Vergleichstest sogar eine Ultra (die derzeit schnellsten Geforce-Karten) gegen die Voodoo antreten lassen, sie ist mit Pauken und Trompeten untergegangen! Sie war bei 2x2 FSAA (entspricht dem 2xFSAA der V5 5500) langsamer als die V5 5500 bei 4xFSAA! Also, entweder holst Du Dir für viel Geld eine Pro/Ultra oder für weniger Geld eine andere (V5, Geforce GTS, MX oder was auch immer) und irgendwann eine neue noch leistungsfähigere (z.B. Geforce 3 oder 4 mit Hardware-FSAA). Der Vorteil der Geforce 2 Pro/Ultra, insgesamt schneller zu sein, kann von den meisten Usern vorläufig eh noch nicht ausgenutzt werden (Wann brauche ich das mal?). Das Geld kann man auch besser anlegen. Meine Meinung.
Aber eines soll noch gesagt sein: Jeder muss für sich selbst entscheiden und schliesslich die "Suppe selbst auslöffeln"!

Happy landings
Torsten
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten