Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2000, 12:28   #36
TorstenG
Veteran

Beitrag

Hallo ppl!

Den aktuellen Preis der Prophet 2 GTS Pro bei Media Markt kenne ich derzeit nicht, wobei ich sie dort vor einer Woche auch garnicht gesehen habe, aber ich bezweile, das Du beim FS2000 einen Unterschied zwischen beiden sehen wirst. Auch dürfte er Leistungsschub der Pro den Mehrpreis nicht wettmachen. Die Pro dürfte ja mit ca. 1000,- DM etwa das 3fache der MX kosten. Da rate ich Dir lieber, die Prophet MX zu nehmen (war meine Alternative zur V5 5500) und wenn sie Dir in Zukunft nicht mehr reicht, dann im Endeffekt deutlich günstiger eine neue aktuelle Grafikkarte zu kaufen. Allerdings sollte man die vorhandene Hardware auch nicht ganz außer Acht lassen, die Utra dürfte sich sowieso erst ab ca. 600 MHz lohnen, langweilt sich sonst!

Happy landings
Torsten

P.S.: Ich bedaure trotz der aktuellen Entwicklung nicht, mir eine V5 5500 gekauft zu haben, siehe obiges Posting! Falls jemand an zwei Vergleichsbildern der V5 wegen dem FSAA interessiert ist, kann ich sie entweder hier posten oder per Mail zusenden. (1024x768 Pixel)
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten