So, habe sie nun auch beim FS2000 getestet. Gleich eines vorweg: Ich war baff! Zum einen sieht die Grafik einfach nur genial aus (habe bei 1024x768, 32bit getestet), die fps-Zahl geht zum zweiten auch bei eingeschalteten 4xFSAA bei mir nicht runter! Woran das jetzt liegt, weiss ich nicht genau, denke aber mal, das die CPU bei mir das Limit setzt (Athlon 600) und eben nicht die Graka (auch nicht bei eingeschaltetem FSAA). Bei schnelleren Prozessoren kann dann schon ein deutlicher Unterschied bei eingeschaltetem FSAA sein, so wie bei anderen Spielen, die ich habe. Aber auch da habe ich bisher bei 1024x768 genug fps. Das wäre also schonmal kein Problem.
Die Grafik sieht übrigends so aus, als ob die Auflösung doppelt so hoch wäre, dabei aber auch leicht verschwommener wirkt. In jedem Fall aber eine optische Verbesserung, die ich nicht mehr missen möchte!
Happy landings
Torsten
P.S.: Meiner Meinung nach gibt es nur eine "beste" Grafikkarte für den FS2000, die Voodoo 5 5500! Das heißt aber nicht, das jetzt alle ihre "alte" wegschmeißen und sich eine V5 kaufen sollen.
[Diese Nachricht wurde von TorstenG am 05-12-2000 editiert.]