Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 13:53   #4
ju52
Master

Standard

Hi,
also erst mal danke für die Antworten. Abstürzen tun die ATR42 und BAe146 gar nicht. Es kommt halt der bekannte Hinweis auf "3rdPartysoftware" und nach zig mal O.K. drücken wird der Flieger aufgerufen und das Panel ist tot.
Von einer Neuinstallation halte ich gar nichts, da dann wieder andere Panel nicht funktionieren. So viel noch zum Thema FSUIPC und FSSound: Ich habe ein tolles Panel für die 737-200 sowie eine 727 aus dem Net. Für das richtige Funktionieren (z.b. der Höheneinstellung) sollte ein Häkchen in der FSUIPC gesetzt werden. Das funktionierte aber nur nach Insatllation der EWPro, da die DF737 anscheinend mit einer veralteten FSUIPC arbeitet. Die FSsound habe ich in den modules-Ordner ohne den entsprechenden Eintrag in der fs2002.cfg unter "oldmodules" vorzunehmen. Panel funktionieren trotzdem. Komisch !?!?!?!?!?!?
Laut Microsofthilfe ist bei 3rd Partysoftware ja nur ein Eitrag in der FS2002.cfg vorzunehemen, um das zu aktivieren. Aber welchen Befehl gebe ich da genau ein, damit die beiden Gauges der Atr und der BAe146 akzeptiert werden ???

Grüße
Christopher
ju52

P.S.: Ist eine aktuelle FSUIPC immer sinnvoll ??? Wer kennt denn all die Eintragungen dort ? Ich habe das Gefühl, daß sich die Panel durch die FSUIPC gegenseitig stören.
ju52 ist offline   Mit Zitat antworten