Liebe Forum Schreiber
Ich möchte einmal von euch alle inbesondere die sich beklagen über Quatsch usw.
Ich glaube so kommt man sicher an ein Ziel wenn jemand von uns vor allem Allergisch ist auf solchen Themen wo nicht vorhanden in Forum sollten enthalten bitte bekannt geben.
Vielleicht so schafft man ein bisschen Ordnung und vor allem MISSVERSTÄNDNISSEN.
Meiner sicht
Ich lese gern jeder Art von Beitrag auch mit einige beispiele mit den realen Fliegerei zu tun haben in Vergleich zu FS.
Ab und zu ist auch schön z.b. ein klein Beitrag gibt wenn jemand auch kleine erfahrung gemacht hat mit ein flugzeug wo er in FS fliegt und mit den gleiche reale Flugzeug Modell auseinander setz.
Ich bin überzeugt da einige Ansprüche hier in Forum nicht erfüllt sind
Wieso denn?
Es gibt verschiedene Art von forum schreiber wo nur Bezug auf ein Game oder andere wo auch mit der reale direkt oder indirekt
(indirekt ist gemeint alles wisser aber sie fliegen nicht)
Hier die ART GAMER UND FLUG BEGEISTERTE
GAMER: person wo mit ein game sich befasst
GAMER 2: person wo liebt simulationen
GAMER 3 : findet ein Game wo besonder ihm gefällt z.B. FS
GAMER 4: flugbegeisterte aber er hat sich abgefunden mit ein Game wo mit fliegerei zu tun hat (IN REALITÄT FLIEGT ER NICHT)
GAMER 5 Person wo z.B. richtige flugzeuge fliegt und weiter sich mit flug simulationen befasst.
GAMER 6: Person wenn er das Wort Fliegen hört egal in welcher Art er bekommt glänzende Augen
Er befasst seit längere Zeit mit dieser Thema er liesst fach bücher, er kennt piloten.
Er geht an flug meetings europa weit er sammelt flugzeug teilen er hört den flugverkehr er ist in flug vereine usw
(dieser Art von Gamer könnten auch richtige Flugzeugen fliegen)
Zu Gamer Art 6 gehöre ich.
Mein Vorschlag an die Forum schreiber sind
Ihr probiert euch zu beruhigen wenn Quatsch geschrieben wird um ein thema und intervenieren diskret mit ihr fach wissen an der entsprechende Forum schreiber.
Der Forum schreiber wo der Beitrag erstellt hat soll nicht sich als nicht wisser oder als versager fühlen weil eben ja vielleicht quatsch geschrieben hat sondern er sollte (es gilt für uns alle dasselbe sein) nur profitieren können um ein etwas mehr zu wissen.
Die betroffene Forum schreiber wo sich nerven auf ein Art und weise Beiträge über Thema FS geschrieben werden bitte sich identifizieren welcher Art von GAMER ihr sind
Ich werde mir ein Cheklist machen welche Art von Gamer handelt sich und auf sein in Forum geschriebene Beitrag werde ich reagieren auf seiner ÄNSPRÜCHEN und mich ANPASSEN.
Ob er gerne auch realen sachen (nur kürze beispiele) gern hört oder nur ein antwort will ohne reale beispiele.
Desswegen Gamer nummer eintragen hier in dieser Ordner.
Eine Variante ist auch der Forum leser überspringt der QUATSCH BEITRAG
IGNORIERT er das und sein FRUST wo anders los werden muss oder findet
(manchmal beste variante)
Ich bin Gamer 6 (alles über fliegerei real oder simuliert) einfach alles.
Und ihr?
Grüsse
Bruno " Aeropoli "
PS gerne möchte ich von euch weitere Vörscläge wie das thema QUATSCH IN FORUM soll eine lösung haben
------------------
|