Thema: Tipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2000, 18:12   #23
Michael Marx
Elite

MEINE GÜTE, WO SIND WIR DENN HIER?

1. WEDER IN EINEM DISKUSSIONSFORUM ÜBER GOTT UND DIE WELT,
2. WEDER IN EINEM THERAPIE-ZENTRUM FÜR MENSCHEN, DIE SONST KEINEN ZUM REDEN HABEN,
3. WEDER IN EINEM FORUM, IN DEM STATEMENTS VOM GRÜNDER (FXP-Guido) NOCH AUSDISKUTIERT WERDEN SOLLTEN

ODER BIN ICH IM IRRTUM UND WIR VERHÄTSCHELN UND VERDISSKUTIEREN HIER AB JETZT JEDEN SCHEISS? WIR SIND DOCH FLIEGER AM PC, ODER? UND NUR DARUM GEHTS, ALLES ANDERE KANN MAN BEI BESSEREN GELEGENHEITEN BESSER AUSDISSKUTIEREN.

UND AEROPOLIS: DEINE ENTSCHULDIGUNG WAR GENAUSO IN ORDNUNG WIE NÖTIG. DAS HEISST ABER NICHT, DAS ICH MICH NICHT WEITERHIN ÜBER DIE ABWANDERUNGEN ZU THEMEN, DIE MIT FLIEGEN NICHTS ZU TUN HABEN, AUFGREGEN DARF. UND DAS DARFST DU NATÜRLICH AUCH. DENN NUR SO BLEIBT DAS FORUM WISSENSWERT, INFORMATIV UND FÜR NEULINGE INTERESSANT, UND KEINE KLATSCH UND LABER - BUDE.

WENN IHR WOLLT, DAS EUCH DIE "LIEBSTEN" ERHALTEN BLEIBEN (ACHIM, PETERLE, STEFAN R., WATSI...) UND SICH NICHT TROLLEN WEIL ES HIER - WIE IN VIELEN ANDEREN FOREN - ZU 50% NUR NOCH UM SHIT UND BEITRÄGE-DIE-KEINER-BRAUCHT GEHT, SOLLTEN MANCHE MAL ÜBER DEN INHALT IHRER POSTING NACHDENKEN; BEVOR SIE AUF SENDEN DRÜCKEN.

Ich ganz für mich hatte den Eindruck, ein Forum mit netten Menschen ohne viel Drumherum gefunden zu haben - informativ und ab und an mal ein kl. Scherz - vollkommen zufriedenstellend. Keiner ging dem anderen auf den SACK, keiner verfing sich in irgendwelchen Persönlichkeiten - dann fing die Sache mit Peter Guht an (egal warum!), dann gönnten sich manche eine Pause (egal wer - aber das sowas nötig ist!!!!), dann kommt ein anderer und greift grade wieder Hergekommene persönlich an.... Das Bild eines schönen Forums ist für mich leider nicht mehr existent. Ich bin nicht sauer, auch will ich keinen anschwärzen (im Gegenteil) - ich finde es einfach nur schade, das der Sinn dieses Forums so sehr abgedriftet hat.

UND WENN JEMAND AUF DIESES POSTING ANTWORTET, DANN BITTE NUR AUF DEN LETZTEN TEIL, DENN DA HÄNGT MEIN HERZBLUT DRAN - siehe auch den Ordner AN CHARACTER UND HERZBLUT unter Tratsch!

FROHES FEST, UND NEHMT EUCH WAS VOR FÜR 2001!
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten