Diese Shows sollten bei WATSI´s TV Tips angekündigt werden ... Davon mal abgesehen, das es Diskussionen um FAKTEN (!) gibt, nur weil manche es falsch verstehen (anstatt es zu akzeptieren gibts direkt wieder laberrabarber ...

) sowie Tätscheleien a la Kindergarten-Manier (nichts gegen aeropolis, er hat sich ja entschuldigt und die Sache ist aus der Welt) - aber manchmal denke ich mir: Hier sitzen einige zu Haus am PC und haben nicht besseres zu tun, als auf BEITRAG ERSTELLEN klicken und DANN erst anfangen zu überlegen, was sie schreiben soll - ein Hoch auf Unnützes Zeug. Bald hab ich genug davon hier im Forum... Mein Humor hält dem geballten Schwachsinn in manchen Fällen (Achtung: nicht angesprochen fühlen, nur mitleiden) mittlerweile nicht mehr so ganz stand. Auch die Diskussionen um erstellte, gelöschte und wieder erstellte (oder auch mal doppelt erstellte) Beiträge erreicht mittlerweile locker die Grenzen meines, ich nehme an gesunden, Verständnisses für kommunikativen Erfahrungsaustausch. Naja.
Ich wollte nur mal meine Meinung posten, vielleicht stell ich mich auch etwas an (bin zu Weihnachten immer so sensibel

) - nur das Ihr Eure Beiträge vorher mal auf Sinn und Wichtigkeit prüft (ausgenommen natürlich die, die im Rahmen einer humoristischen Veranstaltung in diesem Forum gepostet werden

) . Zuviel verlangt? Mmmmh, irgendwie sind meine Weihnachtswünsche immer so vermessen...
Friede sei mit Euch!
Michael Marx