Hallo Leute!
An Tristar der echte:
O.K. - Entschuldigung akzeptiert. Friede!
An Achim O.T.N.:
Ja, stimmt einerseits. Andererseits - und das war in diesem Falle wirklich die Überlegung - wäre das genau der "Widerruf-Effekt" gewesen. Etwas, was so nicht dastehen soll, wird ein zweites Mal geschrieben, bzw. wird für alle, die es nicht gelesen haben, darauf hingewiesen. Das wollte einfach nicht.
Aber abgesehen einmal von dieser Undeutlichkeit.
Die meisten von Euch kennen mich schon lange und sollten schön langsam doch meine Grundeinstellung kennen.
Wenn ich dann eine Bitte äussere und dabei ein wenig auf mir entstehenden Probleme verweise, sollte es doch wirklich nicht mehr nötig sein, dass ich - um nicht zittern zu müssen, falsch interpretiert zu werden - die Grundsatzerklärungen zum 100sten Male abgebe.
Wenn gefordert wird, dass FlightXPress unabhängig bleiben soll - das sind wir und bleiben wir.
Aber Unabhängigkeit muss man sich erarbeiten (ausser das Bankkonto ist so dick, dass man von niemandem Geld nehmen musss).
Ich kann nicht von Inserenten verlangen, dass sie sich berechtigte Kritik im Heft von mir und meinen Redakteuren und im Forum von Euch gefallen lassen müssen (Motto: es stimmt ja!) und sie gleichzeitig nicht gegen ungerechtfertigte Kritik, bzw. Pauschalverurteilungen in Schutz nehmen, nur weil diese von Lesern kommen. Denn dann würden mir die Inserenten berechtigter Weise sagen, dass ich mich in Abhängigkeit von ein paar Lesern begebe.
Wenn Ihr also wollt, dass FXP unabhängig bleibt...
Noch was:
10 Leute haben hier gepostet. Über 150 die Beiträte gelesen (und sich wahrscheinlich prächtig amüsiert).
Da haben wir wieder einmal eine gute Show geliefert, nicht? Ich denke, wir sollten Eintritt verlangen....
So, jetzt ist's genug!
Liebe Grüsse an Euch alle und schöne, friedliche Festtage!
Guido