Thema: Tipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2000, 12:15   #4
Theo
Veteran

Ausrufezeichen

Hallo alle zusammen
Nun zwischen Empfehlungen und Kritik an Waren die man selber besitzt ist wohl kein so großer Unterschied.Es ist schlechterdings fast unmöglich das auseinander zu halten.
Mit anderen Worten:Ich empfinde es sogar als meine Pflicht und Schuldigkeit einem anderen Simmer gegenüber zu sagen wenn etwas "Mist"
ist.Das muß natürlich auf eigene Erfahrungen beruhen und "Hand und Fuß" haben.In Anbetracht der Tatsache,daß viele Firmen reinen Schrott für gutes Geld auf die Kundschaft loslassen,sind sie noch gut bedient!Wenn sie dafür noch Verteidiger in unseren eigenen Reihen finden ist das in meinen Augen traurig.
Guido ist da praktisch außen vor,er steht sozusagen zwischen Baum und Borke und man kann seine Meinung verstehen.Aber in einem Forum geht es ja gerade um Meinungsvielfalt in j e d e r Hinsicht.Da gibt es meines Erachtens für die Zukunft nur einen Weg.Diese Sachen werden komplett aus dem Forum heraus genommen und wenn einer zu so was eine Frage hat kann man sie "privat" beantworten.Mit der Zeit kennen sich dann ja alle und das Forum kann ganz geschlossen werden und wir "arbeiten" nur noch in sogenannten Zirkeln da kann man nirgends anecken!
Bin gespannt auf Eure Meinungen Theo

Theo ist offline   Mit Zitat antworten