Guten Morgen Guido,
Ich verstehe, es ist dein Job die Inserenten nicht zu vergraulen. ich denke aber, wenn sich eine Fa. einem Kunden gegenüber so benimmt, daß es Grund zur Beschwerde gibt oder ein Lob, soll und muß man dies öffentlich machen. Unser Geld ist auch schwer und hart erarbeitet und was da zum Teil an nicht fertig ,oder schlecht gemachter Ware angeboten wird, darf man sich nicht gefallen lassen.

Schließlich lobe ich ja auch, wenn etwas gut gemacht ist und beachte eine positive Beurteilung eines Kunden.

Das selbe gilt für die Nennung eines Preises. Ich habe dann Vergleichsmöglichkeiten.
Es steht den Anbietern von kritisierter Ware doch frei, hier im Forum zu erklären wie sie sich vorstellen, uns zufrieden zu stellen.
Also, ich bleibe dabei: wenn mir etwas stinkt dann sage ich das auch und lebe mit den Reaktionen .Auch nehme ich Tipps von zufrieden gestellten oder frustrierten Kunden sehr gerne auf.
Hartmut
[Dieser Beitrag wurde von Fuchs am 18. Dezember 2000 editiert.]