Servus aus München,
Sorry, erstmal, daß ich so lange nicht geantwortet habe, aber wahr lange in Singapure, inkl. Cockpit-Mitflug und Landung auf dem Singapore.Changi Airport in der Singapore Airlines 747-400, wahr echt geil!!!
Aber nun wieder zu meinen Hardware-Problemen.
Habe jetzt doch endgültig ( ? ) auf den FS2000 umgerüstet ( er ist halt nun mal die Zukunft, schnief!!!! ). Meine Kal. für den CH-Yoke haut mir regelmäßig ab, werde jetzt mal die neuesten Windows-Updates probieren, dank euren Tips!!!
Eine Frage brennt mir noch auf den Nägeln. Gehört zwar nicht in den Bereich Hardware, aber vielleicht hat einer eine Lösung. Habe mit LTU2001 für den FS2000 gekauft. Ist alles schön und gut, aber nach ein paar Minuten Laufzeit des Adventures geht mir die gesamte Elektrik flöten. Ist als ob ich den Patch nicht instaliert habe, hab ich aber ???????
Fragen, über Fragen, na ja, so ist das halt!!
Ciao, bis bald, Stingray!
|