Zitat:
Original geschrieben von Andragar
Ja, Rainer. Ausarten wollte ich das nicht lassen. Das wäre auch quatsch da 15 Rundways stehen zu haben.
Ich mache mal einen Vorschlag für zusätzliche Runways. Ich denke aber nicht, dass wir alle diese Vorschläge genemigen sollten.
Erst einmal eine oder maximal zwei zusätzliche Runways. Etwas anderes könnte ich mir für Heliports vorstellen.
Im Prinzip müssen wir eine Regelung finden für Dinge, die alle angeht. Darunter fallen eben Taxiways, Runways und öffentliche Strassen. Aber auch die AFD Datei. Andere Gedanken sind: Mesh? Andere Landclass Dateien? Oder überhaupt anderer Boden? Das kann nicht jeder für sich bauen.
Also müssen wir für die verschiedenen Bereiche Leute einsetzen, die sich darum kümmern. Z.B. möchte ich gern die ADF-Dateien in meiner eigenen Hand haben. (Natürlich gehe ich auf Wünsche an Parpositionen e.t.c. ein.)
|
Hi,
also die runways könnte ich im nu fertig haben, da ich extre für die landebahn ein einziges Verzeichnis habe und ein Bitmap darunter liegen habe. Das wäre in Minuten erledigt. Ich bräuchte dann nur genau die Bahnbeschaffenheit usw. Obwohl ich die Bahnen erst einmal alle als "Gras" machen würde und bei noch zunehmender Besiedlung können wir ja die ersten 1-2 Bahnen in den Ballungsgebieten mit Asphalt versehen