Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2003, 02:40   #30
Chris
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Markus
Ich bin von EOD auf GMAX umgestiegen (gute 3d Ansichten) habe aber hier Probleme mit dem Texturieren.

Wenn es Dich interessiert, dann siehe H I E R und lade Dir die aktuelle Version 1.2 herunter.
DISREGARD...Ihr habt mir mit Eurem "GMax-Gefasel" keine Ruhe gelassen - nun ist das Teil auch bei mir auf der Platte und bin schon dem MS-SDK-Tutorial zum Erstellen eines Hauses gefolgt.
Momentan stürze ich mich ins Texturieren, aber das gehe ich dann erst morgen weiter an; es ist schon spät.

Ich stelle jedoch fest, dass es sich wahnsinnig bezahlbar gemacht hat, sich schon vor Jahren mal mit Cinema 4D zu beschäftigen.
Die dort gesammelten 3D-Grundlagen und Bearbeitungsschritte sind ja hier goldwert. Damit entfallen logische Grübeleien über "Material-Editoren" und andere Spezialitäten. Es geht mit gmax wirklich vieles leichter von der Hand. Hoffentlich bleibt's so...

Noch weiß ich nämlich nicht, wie ich das in gmax erstellte Objekt dann in den SCC hineingeschoben bekomme. Aber soweit bin ich ja noch nicht.