Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 23:56   #10
IchBinIch
Jr. Member
 
Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 33


Standard Es geschehn doch noch Wunder

in meiner Verzweiflung hab ich ja auch den MITUSUMI.DE-Support angeschrieben, und bestenfalls Antwort per Mail erwartet.

Stellt euch vor, da hat mich doch tatsächlich heut einer aus Deutschland angerufen, und mir weitergeholfen.


Die Lösung, für alle dies wissen wollen:
1) Experteneinstellungen: Übergroße DAO-Cds erlauben
2) Allgemein: CD vor dem Brennen prüfen ausschalten (das war der fehlende Punkt!!)
3) Beim Brennen dann wirklich auch DAO einstellen.


So it wörks


Der REst (Firmware Update bzw halbwegs aktuelle Neroversion war eh klar, und hat eh auch paast)


Trotzdem danke an alle Kenner von hier
IchBinIch ist offline   Mit Zitat antworten