Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2000, 13:31   #17
aeropolis
Veteran

Beitrag

Sehr gehrter Herr Stefan Rausch

Ich nehme Stellung auf Ihr schreiben.
Ich glaube ich bin aber sicher Opfer von GRUPPIERUNGEN UND KOMPLOTTEN

Einige Beispiele

1. Einmal habe ich ein Thema geschrieben über GERADE ROLLEN AUF FLUGPLATZ in Ordner Anfänger geshrieben.

In dieser mein Beitrag stehen auch wahre Gründe und phisikalische verhalten von richtigen Flugzeugen und mit das Verhalten in vergleich mit FS und wie sie lösen.
Offenbar gibt Forum schreiber da einfach EIVERSÜCHTIG SIND weil gibt da solche Themen wo andere besser Wissen eben ja wie Aeropolis wo seit jahren mit den Realen Fligerei befasst.

Erlich gesagt ich währe froh von so etwas zu profitieren um gute Beiträge zu lesen auch weil mir weiter bringen würden .

Plötzlich denkt ein Beroffene wo sich als Versager gefühlt hat weil sein eigener Beitrag nicht so korrekt ist auf eine Frage von ein Forum schreiber gemacht hat.

DER FORUM VERSAGER SCHREIBER LÄSST SICH ETWAS EINFALLEN UN PROFITIERT AUF EVENKTUELLE FATALE FEHLER VON AEROPOLIS.

AEROPOLIS WIRD ERWISCHT UND WIRD AUFMERKSAM AUF SEIN FEHLER GEMACHT

JETZT KOMMT DIE GLEGENHEIT BEI A...M SO ZU SAGEN SICH ZU RACHEN AUF AROPOLIS WEIL GUTES ERKLÄRTE BEITRAG VORHANDEN SIND

ICH ZITIERE (VON DEN ORIGINAL HERAUSGENOMMEN)

Ansonsten: Rollgeschwindigkeiten beachten!

5 - 8 kts in engeren Kurven

10 - 15 kts in längergezogenen Kurven

DAS IST DEN ORIGINAL HERAUS KOPIERT VON DER FORUM SCHREIBER WO ER ALS VERSAGER FÜHLT WEIL QUATSCH GESCHRIEBEN HAT.

In zwischenzeit in Internet sind Themen erscheinen wo nich mit Fliegerei zu tun haben.
Viele Forum screiber sind ungewollt mit eingezogen geworden und fangen Stelle zu nehmen.

Wem helfen Aeropolis oder A....M wo wir alle ihn persönlich oder durch den Forum kennen.

Bald meldet sich der erste mit ein Privat e-mail an mich.
Er steht auf der seite von A....M
wieso denn?

Er hat das gefühl bekommen da ich sein wissen über Helikopter wo er offenbar Fans ist
(Sein voller Homepage hat mit helikopter zu tun )da ich mehrere sachenwissen könnte als ihm und er beleidigt mir via e-mail.

Als Gast beim seiner Homepage sind als gast eineige FXP Forum schreiber eingetragen und machen ihm komplimente über seiner helikopter homepage.

Da ist mir ein Licht eigeschalten

Das riecht nach KOMPLOTT hilfe ich brauche eine Sauerstoffmaske hier herscht dicke Luft.

In Zwischenzeit habe ich ein Ordner geschrieben über HOMEBUILT TASTATUR CONTROLLER und da plötzlich nach mein anfang sterit mit Achim war schon mein Ordner weg.

Ja wieso denn?
Ja lieber Herrr Stefan Rausch weil mich Sören (Forum schreiber) hat mein Ordner Titel gut gefunden HOMEBUILT TASTATUR CONTORLLER wo alles mit Tasten Controller Kippschalter usw themen enthalten könnten
Offenbar hat jemanden das gestört da ein Thema mit mein titel vorhanden könnten sein mit tips usw aufgefüllt sein
Übrigens ich wollte noch Sören ein par Antworten noch geben aber mein Ordner ist auf ein misteriöse art verschwunden.

Sofort hat sich ein klevere Forum schreiber auf meine Frage mir prompt geantwortet es sei ein Server Problem desswegen mein Ordner HOMEBUILD TASTATUR CONTROLLER ist momentan nicht abrufbar.
Komische Zufälle von hunderte gezielt mein ist weg.

NA JA...!!!???

Ich habe es ihm sofort " GEGLAUBT " und ich habe mich bedankt um sein info.

3.In zwischenzeit habe ich mich mit ein andere Thema befasst

Md-11 Start engine Rubrik Software

Es war an viele nicht gelungen die engine richtig zu starten von der MD-11 oder nur mit hilfe von Tastatur möglich.
Na kommt Aeropolis nimmt sich Zeit und macht eine Art Cheklist um es das ganze zu vereinfachern
(vor allem gibt sich mühe weil er schwach mit der deutsche sprache ist)

Plötzlich kommt an mir ein feedback von Herbert (Forum schreiber) auf dasselbe Ordner wo ich jetzt schreibe uber den Erfolgstart von seiner MD-11. und er bedankt sich mit mir mit meiner Beitrag.

Kurz darauf wieder ein klevere Person nicht ABSICHTLICH!!! löscht er den Bedankung von Herbert uber den Md-11 engine start in dieser Ordner wo an schreiben bin.

Ich füge wieder den original Dokument von Herbert in dieser Ordner.

Na wieder ein VIRUS ist aufgetaucht wieder verschwunden.

In Zwischenzeit komme ich auf ein Kompromiss mit A..M scheint gut von die beide parteien das ganze zu Verdauen haben

Dann ungewollt tret FXP und nimmt stelle auf das ganze und bringt lösungen und Tips wie weiter.

Achim antworet an FXP und meint ich weil Südländer bin keine Ironie kenne die sogennante Smile nicht anwenden kann und ich verstehe die nordische mentälitat nicht usw.

Fazit

Achim hat mein Person als Dumm gestellt und ein Land als wie hinten Mond steht

Ich habe ein nachteil ich habe einer wache Radar ( mein Kopf) wo mir nichts entgeht und wenn er ich einschalte funktioniert er sehr gut sieht und chekt alles in besondere auf KOMPLOTTE und solche Menschen sich wie Kinder sich benehmen mit spielchen(Ordner verstecken sachen löschen)

Ja ich vermisse oft meiner Zeiten wo ich auch ein Kind war

Leider sind Sie vorbei
Schade....

Zum Schluss

Es gibt viele Arten von Flugbegeisterte und Sparten von Leuten wo etwas Fliegerische Kultur auch haben und andere eben nicht und vielleicht etwas mehr wissen.

Erlich gesagt ich würde so eine chance anpacken und ausnutzen (in gutem sinn gemeint)da mir auf meines Hobby oder projekt weiter bringen könnte.

Ein weiteres Kommentar ist überflüssig

Grüssen

Herr Stefan Rausch

------------------
aeropolis ist offline