Herr Aeropolis!
Eigentlich sind Ihre Beiträge so miserabel verfasst (und damit meine ich nicht die Ortografie oder die Beherrschung der deutschen Sprache sondern nur inhalt und Stil), dass man sie gar nicht mehr komentieren braucht.
Es ist aber einfach ungeheurlich, wie Sie hier versuchen zu manipulieren.
Sie getrauen sich nicht unter eigenem Namen zu schreiben, haben auch kein ausgefülltes Profil, verstecken sich hinter totaler Anonymität.
Sie bezeichnen Herrn Giesler als Rassisten, obwohl sie ihn überhaupt nicht kennen, und nichts über ihn wissen. (Ein ungeheurer und ausgesprochen bösartiger Vorwurf, der komplett daneben ist)
Sie werden hier offenbar ernst gemeint so ordinär, bösartig und untergriffig, wie das in diesem Forum noch nie der Fall gewesen ist.
Was geht in Ihnen vor?
Sind sie einer von den Menschen die sich übers Internet und solche Foren sich einfach lustig machen?
Ist es das? Der ganze Auftritt hier, mit geschriebenen Akzent usw. nur eine Masche, und sie sitzen brüllend vor Lachen vor dem Rechner?
Dann hätte ich eine Bitte: Sehen sie sich die Teletubbbies an, das ist vernünftiger und lassen sie uns hier in Ruhe.
Meinen Sie das aber 100% ernst, und sind ein Flightsimmer der gerne mitmachen würde und sich jetzt hier rassistisch behandelt fühlt, dann ist die Sache schwieriger.
Hier macht sich nämlich niemand über Leute lustig die wenige Beiträge haben.
Warum auch? Es tauchen manche international bekannte Experten hie und da hier auf, die haben auch nur eine handvoll Beiträge. Und wenn ein 6-jähriger hier einen ersten Beitrag schreibt ist er genauso willkommen. Ist uns ganz egal. Hier schreiben 10 - 70 -jährige. Alle "per du", alle kollegial.
Niemand war rassistisch Ihnen gegenüber, wenn Sie das so wahrnehmen, dann sollten Sie sich einmal Gedanken über professionelle Hilfe machen. Ist jetzt nihct beleidigend Gedacht, sondern ganz ernsthaft. Weil das ist keine gesunde Reaktion auf eine derartige Lappalie, die Sie hier an den Tag legen.
Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:
1.)
Sie kühlen ab, befleissigen sich eines normalen Umgangstones, und nehmen so am Forum teil wie es gedacht ist: Als Rat und Tat Forum bezüglich Fliegerei und Flugsimulation.
Jedermann wird gerne über Fragen und Anregungen zum Thema (luftfahrt) mit Ihnen hier offen kommunizieren.
2.)
Sie versuchen weiterhin ausschliesslich zu provozieren, weil es Ihnen nur darum geht herauszufinden "wie diese Flusi Spinner" auf ihre Attacken reagieren.
In dem Fall empfehle ich:
Lassen Sie´s bleiben und suchen sie sich ein anderes Opfer.
Oder verkaufen sie ihren Computer...
Nur SO, in der Art die Sie an den Tag gelegt haben geht es einfach nicht.
Das ist indiskutabel und lächerlich.
Nichts anderes.
Bitte entscheiden Sie sich, so geht´s nicht weiter -
zum ersten mal keine freundlichen Grüsse,
Stefan Rausch
[Dieser Beitrag wurde von Stefan_R am 16. Dezember 2000 editiert.]
|