Liebe Achim
Na also
Was ich da spüre wir sind ein bisschen stur und jeder will recht haben,
Ich habe respekt dass du schon ein Veteran bist in Forum und ich nicht so lange dabei bin.
Als erster habe ich mich an Guido (Chefredaktor) gewendet und geantwortet wie ich das ganze einsehe und das war für mich schon lange das ganze erledigt.
Aber was macht Achim Hackt wieder
Ich habe gemerkt dass manchmal gibt diskussionen weil missverständnissen gibt.
Für sternzeichen fanatiker ich bin ein doppel stier sie sind stur und gehen durch den wand wenn nuss es sein.
In zwischenzeit durch meine lebenserfahrungen habe ich festgestellt es lohnt sich nicht argern mit Leuten wo irgendwie Sachen drehen zu seiner Gunsten und als Champion da stehen
Früher konnte ich solche sachen oder Diskussionen bis unendlich diskutieren heute hingegn lohnt sich das ganze nicht verliet man nur goldwerte ENERGIEN.
Schade dass ich nicht dabei gewesen war wenn Du neu angetreten warst bei der Forum.
Sicher hast alles gut und schön geschrieben und vor allem an den richtigen ORT PLATZIERT.
Das war mein Fatale fehler von mir.......
Wie ich dich spühre denkst sicher nein bei mir solche fehler sind nicht passiert.
Na ja gut für dich dass keine fehler gemacht hast.
Na Achim ich gebe Dir eine " Schoggi " (ich hoffe dass Du Schokolade gern hast) tipische schweizerisch sagen (ich lebe in der Schweiz)
Du willst ja recht haben so oder so und mit ziemlich sicherheit hast Du mich nicht Verstanden wie ich das ganze gemeint habe (da hast Du wieder " RECHT " meine Mutter sprache ist italienisch) desswegen hast mich nicht gut verstanden.
Bald ist ja Weinachten man sollte ja Brav sein.
Ich mache Dir ein Geschenk und komme an ein kompromiss mit Dir
DU HAST VÖLLIG RECHT IST ALLES SCHON GUT WAS DU GESAGT HAST BEI MIR LIEGT DEN FEHLER.
Ich habe alles falsches gesagt und gemacht.
Zum schluss (MEIN KOMPROMISS) bitte lassen wir alles auf mein antwort und schreib mir nicht weiter ansonsten muss ich Dir ja immer wieder " ANTWORTEN "
Lassen wir das ganze so stehen auf mein schreiben da so oder so Du RECHT hast eine deine Antwort auf mein schreiben ist überflüssig.
OK?
Es kommt mir ein bisschen Kindisch vor und ich habe noch projekte wo mir weiter bringen
So ich habe anders zu tun sicher bist auch Du ziemlich beschftig
NICHT WAR?
Na also gute arbeit.....
Dein Forum Kolleg...
Bruno " Aeropoli "
------------------
|