Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2000, 11:02   #4
Joachim Giesler
Inventar

Beitrag

Aeropolis!

Ich wollte mich zu dieser Sache eigentlich öffentlich nicht mehr äußern, weil ich weiß, dass diese Art von Disput die allermeisten hier im Forum sowieso nervt - wie mich eigentlich auch! Da du aber nicht aufhörst, und weiter versuchst, mich hier in aller Öffentlichkeit zu verunglimpfen, bleibt mir leider mal wieder keine andere Wahl als dazu auch öffentlich Stellung zu beziehen!

So, wie es aussieht, willst du das gar nicht verstehen - und dann wird auch jeder Versuch, Überzeugungsarbeit zu leisten, schon gleich im Keim erstickt!

Ich hatte dir vor zwei Tagen noch mal eine email geschickt, in der ich dir ganz klar erklärt habe, dass es nur ein "VORSCHLAG" meinerseits gewesen war, doch deinen doppelt - ich sage es noch mal: DOPPELT erschienenen Beitrag (UND: nur wenn du MÖCHTEST!!! ) wieder zu löschen! Meine Güte, was ist denn daran so schwer zu verstehen????
Außerdem hast du dich in deinen ersten Antworten auf meine Anregung hin sehr verständlich gezeigt, dass ich dachte, du wärest eventuell bereit, mitzuhelfen, ein wenig mehr Ordnung hier zu schaffen! Und was machst du? Aus heiterem Himmel versuchst du mich plötzlich anschließend hier durch das Veröffentlichen einer privat! an dich gerichteten mail (so etwas ist eigentlich immer vertraulich!!!! ) vor dem Forum zu verunglimpfen!

Warum hast du mir nicht einfach geschrieben: "Nein , Achim - ich möchte meine beiden Beiträge erhalten, weil mir das wichtig ist!" FERTIG, AUS - das hätte völlig ausgereicht und das Thema wäre für mich beendet gewesen!

Ich verwahre mich auch davor, dass du mir vorwirfst, ich würde hier Leute diskrimminieren und nicht korrekt behandeln! Das ist schlichtweg unwahr, was du da behauptest! Ich habe das in der Vergangenheit weder hier im Forum getan noch in meinen mails an dich, noch werde ich es in der Zukunft tun!

Du scheinst immer noch nicht erkannt zu haben, dass meine Antwort, die Blackbird zum Thema "Kippschalterfunktion" in etwa schon einmal gab, daraus resultierte, dass ich seinen Beitrag überlesen hatte! Ich selber habe nichts in doppelter Ausführung verfasst! Und wenn schon! Das wäre ja auch nicht schlimm gewesen, genauso wenig wie auch DEIN doppelt erschienener Beitrag NICHT SCHLIMM war! Ich verstehe überhaupt nicht, womit du da ein Problem hast! Es geht doch nicht die Welt dadurch unter! Natürlich geht die Welt auch dadurch nicht unter, wenn postings doppelt und dreifach hier im Forum erscheinen, aber darum geht es ja auch nicht! Es geht allein darum, hier ein wenig Übersichtlichkeit hereinzubringen - NICHT MEHR UND AUCH NICHT WENIGER!

Im Übrigen halte ich mich persönlich überhaupt nicht für einen perfekten Menschen - nicht mal annähernd! Und deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn ich sachlich kritisiert werde! Nur! Es muss sachlich bleiben und nicht so wie bei deinem posting, dass du hier in "WILD West Manier" ins Forum gesetzt hast!

Und so lange der Webmaster und hoffentlich auch der Mammutanteil der Teilnehmer dieses Forums damit übereinstimmt/übereinstimmen, dass mehr Übersichtlichkeit dem Forum guttut, wird es auch in Zukunft weiter von mir und auch anderen Anregungen geben, etwas zur Übersichtlichkeit beizutragen! Und das wirst nicht nur DU dir gefallen lassen müssen sondern auch ICH!!!!

Leider ist es momentan aus irgendwelchen technischen Gründen (denke ich mal) nicht mehr möglich, seine Beiträge zu löschen - wenn man es will - aber ich denke mal, dass daran gearbeitet wird!

Und wenn ich schon mal Schaum vorm Maul habe, möchte noch etwas anderes anfügen:

Mir persönlich passt es so langsam überhaupt nicht mehr, dass Angaben zu Beitragszahlen gemacht und Sternchen oder Titel verteilt werden! Was eigentlich nur informell und witzig erscheinen sollte, scheint bei einigen ganz anders anzukommen! LEIDER!

Neutraler wär´s mir persönlich lieber! Ganz nach dem Motto:

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline