Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2000, 05:53   #3
aeropolis
Veteran

Beitrag

Hallo Guido

Ich finde es schön da ein supervisor in dieser Fall den Chefredaktor von Flightxpress
da er mit sein überblick Ordnung schafft.
Das zeigt mir da jeder Forum schreiber nicht egal ist in gegenteil jeder wird behandelt korrekt und ohne diskriminierung.
Was angeht dieser klein diplomatisches zusammenstoss (ich nenne Ihm so) zwischen Achim und ich kann ich wie folgt stellung nehmen.
Ich akteptiere jeder Art von kritiken und bemerkungen.
Was mich gestört hat das Achim hat mir vorgeworfen da ich soll nicht die gleiche Themen in 2 Ordner schreiben. Da hat er völlig recht.
Nur wenn das mir passierte schikte ich schon mein beitrag an doofkater
(Rubrikanfänger/ordner rollen auf flugplatz)
da ich schon von vorne ein separater ordner stellen wollte
Ich habe gemerkt das thema " rollen auf flugplatz " viele interesse geweckt hat.
(114 haben reingeshaut)
Ich habe wirklich das ganze gut gemeint
Ist kein entschuldigung aber ich bin auch ziemlich neu in Forum angetreten und plötzlich die erste attacke war schon da.

Meine reaktion auf Achims ist gewesen wenn er mir ein privat e-mail geschikt hat da ich sollte mit ein heldtat mein beitrag löschen und nicht 2 mal die gleiche sachen scheriben in 2 verschiedene ordner; er hat völlig recht aber passiert ist leider passiert

Achim hat weiter gehackt auf mein fehler das hat mich auf die Palme gebracht.

Da plötzlich sehe ich ein beitrag von Achim in rubrik Hardware da er antwort gibt auf themen wo schon andere gegeben haben
Das nenne ich kopieren nicht spontan antworten oder schreiben
Desswegen meine Reaktion
Bevor da bemerkungen an andere entstehen werden sollten man eben sich sichern dass dieser nicht selber macht.
(siehe Thema Hardware)

ZUERST VOR EIGENE TÜR WISCHEN UND SÄUBERNN UND DANN DIE VON ANDERE.

Das ist mein Motto

Übrigens ich habe Dir schon geschrieben aber ich sehe mein beitrag nicht ist er gelöschen geworden?

Gruss

Bruno " Aeropoli "

------------------
aeropolis ist offline