@Sloter
Ich nehme an du verwendest hauptsächlich Suse, oder?
Weißt du vielleich, wie es bei denen mit internationalem Support aussieht?
Eine Anforderung ist nämlich auch dass der Support internationalen Ansprüchen gerecht werden muss (z. B. die KB sollte englisch ebenso umfangreich sein wie in deutscher Sprache - nicht wie bei MS).
|