Hi zusammen,
also als erstes
@ Frank ist ne schöne Villa, alter Falter
Wenn ich dagegen meine erste Scenerie sehe, rein von den Texturen her -> Schreck las nach
Ich habe mein Häuschen auch schon lange fertig, allerdings ohne Texture. Angefangen habe ich mit EOD bin aber auf GMAX umgestiegen, da ich hiermit wesentlich schneller meine Objekte hinbekomme und die 3D Ansicht mir einfach besser gefällt. Mein Problem liegt einfach darin, eine vorhandene Textur auf die Objektseiten zu legen.
Hat von Euch vielleicht jemand ein schönes Tutorial womit man das lernen kann ich habe bis jetzt im Web noch nicht gefunden. Es gibt eins von MS, aber noch für die GMAX Version 1.1 und setze mittlerweile die 1.2 ein, inder ja der Material Editor komplett überarbeitet wurde oder ich meine zu wissen, daß der vom großen Bruder 3D Max ist.
Ich habe die halbe nacht wieder versucht und verliere so langsam die Lust an GMAX weil ich hier leider nicht weiterkomme.
Aber mein Grundstück wird noch bestückt
Noch ne Frage, es gibt doch ein Tool womit man aus MDL Dateien Makro Dateien oder BGL Dateien machen kann. Als Bsp. will ich den Wal als Makroobjekt zur Verfügung haben. Kennt Ihr das?