ich hab auch eines (wir haben von telme 4 geräte bekommen für ein aktuelles projekt) und muss sagen ich bin hätte mir wirklich mehr erwartet.
Zitat:
Original geschrieben von James
die bilder kann man eh maximal als mms verschicken...
|
stimmt nicht ganz. man kann sie auch per e-mail verschicken. is biliger als mms, setzt allerdings vorraus dass der andere auch ein email-handy hat.
Zitat:
das große display... naja mit an handy tu ich eh "nur" telefonieren für was braucht man a grosses display? schreiben... tut man eh ned drauf...
|
jo, das handy frisst durch dieses sehr viel strom. bei starker benutzung max 1-2 tage durchhaltevermögen (ohne telefonieren, nur benutzung wie spiele, email usw)
Zitat:
das einzige was echt rockt is der mp3 player der is beim telme wirklich gut und mit aner 128mb karte auch sinnvoll nutzbar...
|
Da muss ich beipflichten, mp3-player is net schlecht. auch qualität is gut. allerdings gibt sepultura auf am handy net viel her bin ich draufkommen
Zitat:
mit der neuen firmeware soll auch das handy nimma so instabil sein
|
wir haben die neueste oben, is aber auch schon abgestürzt. nimmer so extrem viel wie vorher (4x in den ersten 24 stunden) aber dennoch
Zitat:
heuer später noch soll noch ein firmeware update kommen das dann des java am handy aktiviert
|
java sollt ab mai laufen, laut telme.
Zitat:
was ich auch extrem praktisch finde is das man das handy am usb port aufladen kann
|
ja, prinzipiell gut, allerdings lässt sich, sobald das usb-kabel dran hängt das handy nicht mehr als handy benutzen, weil die antenne deaktiviert ist. und das zu umgehen is net möglich, da scheinbar hardwareseitig implementiert.
zu der kamera:
ich find sie sehr schlecht. die bilder sind viel zu klein und von einer miesen qualität, sobald du eine bewegung drin hast kannst sie komplett vergessen. hier ist das 7650 von nokia um ecken besser. ein projektkollege hat das letztens in die finger bekommen, der hat nur so geschwärmt über das nokia und noch mehr geflucht auf das telme dingens.
wenn du die kamera wirklich einzusetzen gedenkst, wirst du enttäuscht sein.
zu dem mmc-slot:
wenn du karte wechseln willst musst du jedesmal handy abdrehen - karte tauschen - handy aufdrehen
wechsel im betrieb geht net
die navigation und menüführung is sehr inkonsistent, teilweise stark verwirrend, vor allem am anfang.
insgesamt haben wir 4 alle das gefühl, dass zwar die ansätze gut sind, allerdings die umsetzung viel zu mangelhaft.