Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 07:16   #16
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja sappalott! Da muß ich ja meine Häuser in die Erde reinbauen, dass niemand meine Texturen sieht. Echt klasse!

Ich weiss wo MEINE Schwächen liegen. Aber demnächst werd ich mich mal aufmachen und ein paar nette Photos schiessen. Dann wird's sicher besser mit meinen Texturen. Ich bin eben Ingenieur, kein Gestallter oder Designer.

Ich hoffe heut Abend steht das Forum. Ich hab da ein paar Dinge, die mir auf den Nägeln brennen. Zum einen suche ich für den Forumsbeschaffer und Admin einen Designer für sein Häuschen. Wenn ichs selbst mache - hab ich versprochen - dann komm ich erst in ca 1 - 2 Monaten dazu. Die andere Geschichte geht um den Tower... ich hab da eine super Idee, aber die wird nur dem verraten, der ihn Bauen will. Ihr werdet euch vor Lachen wegschmeißen. Aber mehr dazu dann im hoffentlich bald existenten Forum.

Die ersten Dateien sind übrigens schon eingetroffen. Ulrich Löhl hat "mal so eben" Flyers Rest - Nord geschaffen. Eine Feriendorfsiedlung etwas weiter im Norden. Damit man auch ein Ziel für Wasserflugzeuge hat - wie er meinte. Ich werd das am Wochenende hochladen.

Kennt jemand André Przyborowski? Der hat mir nur eine Bitmap mit seinem Wunschstandort geschickt - ohne irgend einem Text in der Mail. Außerdem hat er sich einen Standort weiter südlich bei FMNL ausgesucht. Er kann das ja gerne machen, aber komisch ist es schon.

Als Karte von Madagaskar benutze ich die von www.freytagberndt.com
1:2 000 000. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt möglich ist, sich VFR-FLUGkarten zu besorgen.

Ach ja, noch ein paar nette Links:
IVATO INTL und Air Madagaskar Flieger , hier wird versucht Madagaskar so real wie möglich darzustellen. (Ich hab mich schon für unseren unpassenden Fleck entschuldigt. )
Auf flightsim.com lassen sich auch noch drei Szenerien finden. (Die Landclass files taugen nicht so besonders. Die setzen in mangrovenbereichen Dörfer mit Ackerland. Ich hab sie wieder deinstalliert. Die beiden anderen Szenerien sind brauchbar.
Für allgemeine Informationen über Madagaskar bietet sich
Das Auswärtige Amt an.
Ach ja, die Fluggesellschaft Air Madagascar gibt's natürlich auch.

Es wird wirklich Zeit für das Forum.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten