Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2000, 19:55   #12
Seneca5
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2000
Beiträge: 1


Seneca5 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Hallo liebe Flusi-Gemeinde,

ich habe genau das gleiche Problem wie Thomas (s. Zitat u.; störendes Ruckeln im Kurvenflug bei hohen Framerates), nur mit einem anderen schnellen System, das auf dem Papier (und in anderen Programmen) sauschnell ist:

PIII 800, 256 MB RAM, Voodoo5 5500 AGP 64 MB(nachdem ich zuerst mit gleichem Ergebnis eine nVidia GeForce2 MX 32 MB probiert hatte...); FS 2000 Patch 2; DirectX7.0a (8.0 auch schon probiert, hat nix gebracht).

Weder die Veränderung von Auflösungen oder Komplexitäten führt zu anderem Verhalten. Die Panels laufen im übrigen butterweich, sauberer Instrumentenflug ist gar kein Problem.

Ich habe bereits den Scenery-Cache auf 10MB runtergestellt, aber dadurch (noch?) keine Verbesserungen gesehen.

Weiterhin habe ich das Programm "Cache Manager 4.0" probiert, das hier empfohlen wurde, aber auch das half nicht.

Kurz vor der völligen Ratlosigkeit also nochmal die Frage: Woran könnte es liegen??

Über Eure Hilfe würde ich mich SEHR freuen!!

Schöne Grüße,
Jan

--


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Thomas Hirsch:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe zwar mit meinem neuen Rechner im FS2000 im Überlandflug 40 - 80
fps, aber alle paar Sekunden
ruckelt die Bodentexture. Man könnte meinen, der FS2000 bleibt eine 1/10 sek
stehen.
Beim Kurvenflug ist es am schlimmsten.


FS2000 + Patch2
FS2000 org. Scenery ohne Zusatzscenerys
Vollbild ohne Panel

FS Einstellungen:
<HR></BLOCKQUOTE>

Seneca5 ist offline   Mit Zitat antworten