Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2000, 22:07   #5
JK
Master

Beitrag

Ich habe den Ordner 5x auf- und zu- gemacht und muß jetzt doch meinen Senf dazugeben aber bitte nicht falsch verstehen, OK?
Die Sache stinkt gewaltig, supergewaltig. Ich werde mir am Freitag ebenfalls einen Thunderbird und das Asus Board kaufen. Das Board läßt sich in allen Bereichen wie kein anderes sehr genau einstellen. Absolute und unübertroffene Stabilität, Ausstattung, Leistung und die Möglichkeit zur Übertaktung. Wieso gibst du soviel Geld für ein so hochwertiges Board aus, welches zur Zeit jeden Test gewinnt um es anschließend mit normalen PC100 Speichern auszustatten und anschließend noch eine zusätzliche Soundkarte einzubauen? Die Onboardsounkarte hast du in dem Fall umsonst mitgekauft und würde mit absoluter Sicherheit mehr als ausreichen (oder kapiere ich etwas nicht?) Du kannst Dir nicht vorstellen wieviel Leistung eine Soundkarte schluckt. Und hier vermute ich einige Probleme bei der Konfiguration. Wurde der onboardsound zB deaktiviert, stimmt der FSB- Takt? Das Board ist sehr gefährlich weil es alle erdenklichen Einstellungen zuläßt. Ich empfehle die Konfiguration nochmal bei 0 anzufangen. Probiere mit dem 3dMark2000 Deine Einstellungen aus, Du solltest auf ca 4800 3D Marks kommen. Jetzt hast Du mich verunsichert und überdenke meinen Einkaufszettel nochmal.Grüße JK
JK ist offline   Mit Zitat antworten