Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 18:20   #19
PrinzRazzo
Abonnent

Standard

auge um auge - zahn um zahn

hast du eine ordentliche hifi-anlage?
ansonsten einmal so beim mitternächtlichen wäschewaschen einmal "dezent" beim lieben nachbarn anklopfen (sodaß er an ein erdbeben stärke 7 denken muß)
im stiegenhaus einen zettel mit denunziationen aufhängen, ev. interessensgemeinschaft mit anderen mietern bilden.

wenn dein nachbar durch sein ignorantes verhalten deine nachtruhe gefährdet hast du die möglichkeit mit hausverwaltung und gut gemeinten gespräch etc. >>> hat bis dato leider nix gebracht.
oder begieb dich mit ihm auf eine stufe (auch wenn es sonst nicht dein niveau ist) und zahle mit gleicher münze heim.
du kannst deinen charakter wahren....und dir auf den kopf sch***** lassen und eine neue wohnung suchen, oder du suchst andere mittel und wege.

wenn du ihn gewähren läßt und ev. noch ausziehst, wirst du den nachbarn in seinem verhalten bestärken und dieser würde dann deinem nachmieter genauso die hölle heiß machen... also... im sinne der allgemeinheit wäre eine kleine lektion für den nachbarn durchaus eine soziale handlung.

oder hetz ihm die kieberer am hals. ruf sie an, ab 22.00 immer und immer wieder, dann hast du auch einen dokumentierten hintergrund für dein anliegen. ansonsten, bei einem ev. späteren prozess meint man: ja hättens doch die polizei gerufen und du kannst sagen: hab ich doch.

als allererstes würde ich aber:
noch einmal mit den freaks quatschen, ganz lieb und verständnisvoll aber den figuren auch klar machen, daß das ganze für dich nicht lustig ist. wenn es sich bessert: gut sonst: ...
aber versuch alles erst (aber auch letztmalig) noch einmal im guten, denn böses blut kann keiner brauchen, auch du nicht.

lg

bussi

p.s. bitte mein posting ignorieren, danke!!!

www.montierungen.net
PrinzRazzo ist offline   Mit Zitat antworten