Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 13:41   #16
slider
Newbie

slider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hola

jetzt hab ich mal registrieren müssen damit ich da mal meinen senf dazugeben kann, was ich eigentlich garned vorgehabt hab, aber das is ah nebensache.

dieser sogenannte cdi player hat sich aus dem grund nicht durchgesetzt weil viel zu wenig über ihn geredet worden is (mund propaganda ist immer noch die beste werbung), es ist, meiner meinung nach, sehr selten das sich ein "einzelnes" system wirklich durchsetzen wird, vorallem beim "dvd-standard" im moment.

die industrie hätte doch einen klopfer wenn sie sich auf einen standard einigen würde, sie würde ja dadurch viel zuviel an umsatz verlieren.

80% der kunden wollen einen "einfachen dvd-brenner" haben, nur was ist ein "einfacher" das gibts ned und wirds auch nie geben, welcher standard sich jetzt durchsetzen wird ist, meiner meinung nach, völlig egal weil ich nicht glaube das es einen standard geben wird.

bis blue ray wirklich mal am markt ist zu den jetztigen preisen eines dvd-brenners wirds sicher noch mindestens 5 jahre dauern.

obs besser ist oder nicht... ansichtssache, es passt mehr auf die scheibe drauf aber das wars dann auch schon, ob dann die "gängigen" dvd-roms bzw. stand alone player blue ray unterstützten, bezweifle ich sehr stark. wieso? weil die industrie natürlich wieder umsatz verlieren würde wenn blue ray ohne probleme auf sämtlichen dvd-geräten funktionieren würde. so muss sich der markt immer wieder neuere geräte kaufen.
interessant ist nur welche dvd-formate (+oder-) die stand alone player unterstützen, meine beiden player unterstützen beide arten, deswegen ist es für mich vollkommen egal ob sich ein standard durchsetzen wird oder nicht weil meine player so und so alles abspielen was ich da reinstopf, und nein es sind keine geräte von sony, pioneer, toshiba etc. sondern 2 einfache "no name" produkte für die ich nicht mehr als 100€ bezahlt habe (umgerechnet jetzt) und sie spielen wirklich alles ab (ist aber nur nebensache).

mehr oder weniger ist 50% davon so und so nur augenauswischerei von den herstellern.

soda... genug geschrieben für den 1. post *g*

lg
sly

p.s.: @pc.net was heißt IMHO ???
slider ist offline   Mit Zitat antworten