Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 00:21   #8
Markus
Inventar

Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Ich kaufe mir auch ein Grundstück!

Zitat:
Original geschrieben von Archiehh
Hallo Michael!

Seit ein paar Tagen bin Besitzer des SCC. Eigentlich wollte ich das Programm schon wieder bei E-Bay verkloppen, aber so schnell gebe ich nicht auf...
Die Anleitung ist unter aller Sau, aber zum Glück gibt es ja dieses Forum. Also habe ich mich erst einmal entspannt zurückgelehnt und ein wenig in den Ordnern des Forums gelesen und nach und nach in Erfahrung gebracht, was ich denn so alles brauche, um eine Scenery zu erstellen. Und heute war dann der große Tag! Ich habe mir den EOD gesaugt und einfach mal angefangen. Herausgekommen ist mein erstes Haus. Guck' mal!

Es ist zwar noch nicht so toll, dass ich es auf ein Grundstück in Flyers Rest stellen würde, aber für den allerersten Versuch in Sachen Scenery-Design finde ich das Ergebnis schon ganz gut.
Auf jeden Fall habe ich heute eine Menge gelernt und das Ergebnis hat mich ermutigt weiterzumachen. Der EOD ist wirklich tolles Tool!

Also, haltet mir ein Grundstück am Meer frei. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde ein Bewohner von Flyers Rest!

Viele Grüße von
Hi Frank,

ich bin ja auch schon etwas länger dabei, und so ein schönes Häuschen hab ich noch nicht hingekriegt. Weiter so
Hast Du die Texture selber gemacht? Das ist nämlich mein Problem. Ich versuche mich immer mehr mit GMAX, aber das Texturieren will einfach nicht damit gelingen.

Naja, mein Häuschen wär schon so weit ich kriege halt nur keine Texture richtig darauf.

Wir sehen uns in Flyer´s Rest

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten