Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2003, 10:44   #2
jayjay
Elite

Benutzerbild von jayjay

Standard hi

also ich hab das teil jetzt seit ca. 2 monaten. habe die 128mb version beim niedermeyer gekauft und bin eigentlich ganz damit zufrieden.
ich hab noch nie geschaut, wie lang der akku wirklich hält aber die zugfahrt von bregenz nach innsbruck und zurück (zusammen ca. 5h) überstand er bis jetzt immer noch. akku-stand anzeige gibts ja leider keine!
die bedienung mit dem rädchen fand ich am anfang ziemlich komisch, mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt.
die verarbeitung ist, naja, sagen wir "mittel". das plastik wurde zt. ungenau geklebt usw.

was du ziemlich sicher brauchen wirst ist ein adapter von 2.5 auf 3.5 inch Kopfhörereingang, weil die mitgelieferten viel zu kurz sind (20cm oder so ... was haben sich die deppen dabei gedacht?). dann kannst zumindest irgendwelche alten anstecken...

fein finde ich das mitgelieferte usb-verlängerungskabel, damit man immer problemlos an den usb-steckplatz hinkommt.
das kopieren geht eigentlich auch ganz ok. für ca. 60mb braucht er gut 2min. lesen und schreiben geht interessanterweise ziemlich gleich schnell.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

jayjay ist offline   Mit Zitat antworten