Hi Lukas,
Willkommen im Kreis der Vodoo- Anhänger. Meine Vodoo3 3000 wird wohl die letzte GraKa der Vodoo- Reihe sein. Zuviele Fehler sind der Grund, zumindest bei den MS- Flusi.
Vodoo2 hatte arge Probleme mit dem FS98 im gemischten Betrieb von 2D und 3D (EFIS, FlightDirector... )bei FS Clouds erzeugte sie nur flache Pfannenkuchenwolken, die Vodoo3 3000 hat im FS2000 Probleme bei den Aussenansichten. Wiederliche streifen und tanzende Wolken. Außerdem belegt sie den AGP- Slot obwohl sie keine AGP gebraucht, was ich bis heute nicht verstehe was das für ein Käse ist. Folge: das Freewareprogramm V3Tweaker downloaden, auf 195MHz übertakten und hoffen daß sie endlich jämmerlich verreckt oder abraucht (Entschuldigung für diese Ausdrucksweise). Trotz fast 70° am Kühlkörper hat sie nur leichte Aussetzer in Bildschirmmitte in Form von weißen, unterbrochenen vertikalen Streifen. Bei 3DMark bringt sie normal ca 3200 Punkte, bei 195MHz ca 3300 Punkte (DirectX 8). Das sind meine Übertakt- Ergebnisse. Greatings Joe
|