Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2000, 15:00   #7
Joachim Giesler
Inventar

Beitrag

Vielen Dank für den Einblick Thomas!

Michael hat natürlich recht! Er - wie auch andere - haben bereits einiges an Zeit investiert, um etwas zu diesem Thema beizutragen! Auch MEINEN Dank dafür!

Nur, auch bei aller eurer Mühe wird für nicht so Hardwarekundige manches leider zu kurz und sehr technisch angerissen. Auch taucht Manches mal "dort" in einem Ordner auf und Anderes wieder woanders. Das klingt jetzt zwar wie Kritik, soll aber nicht so gemeint sein! Woher sollt ihr auch wissen, was der eine oder andere an Computertechnik so drauf hat! Also, keep it cool! Dankbar bin ich euch für diese Einblicke allemal!!!

Diese Mehrmonitorberieb-Angelegenheit wäre es auch wert, wie ich finde, ihr eine eigene Rubrik im Archiv zukommen zu lassen, wo vielleicht prädistinierte Leute wie ihr in leichtverständlicher Form eine Art Anleitung zu solch einem (Um-)Bau liefern könntet.
Somit hätte man wie auch bei Peters "Pilotentraining" alles Wichtige schrittweise und zusammengefasst zur Hand!

Sehr interessant finde ich übrigens die Methode, die Schiratti anbietet, und die du mir lieber Michael schon in Paderborn "unter die Nase gerieben hattest"!

Für die, die es noch nicht kennen hier mal ein Einblick:
http://www.schiratti.com

Für Interessierte wäre solch´ eine Anleitung sicher wertvoll!

Grüße an euch - und an die FREUNDIN!!!!

Achim Of The North

PS.: Ich weiß, ich hab´auch ein Zeitproblem!

Ja, was machen die Berge?? Wenn sie keiner weggeschleppt hat, werden sie wohl noch da sein! Da werde ich wohl im August wieder hinjetten! Im Moment kann ich nur sagen:"Die Küste lebt!"

[Diese Nachricht wurde von Joachim Giesler am 24-04-2000 editiert.]
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten