Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 22:00   #41
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Jörg,

>> Also wenn Du das machen würdest, das Manual ins Deutsche übersetzten

Oooops, nicht das ganze Manual, da würd ich dann für längere Zeit nicht mehr zum Fliegen kommen. Das heute neu erschienene Tutorial (Link siehe oben) wird übersetzt.

>> Im Setup-Menü kann man sich die Belegung ja ansehen. Dort steht auch eine Auswahl von bereits belegten Sichten mit Control+Alt+1 bis 9 aber versuche ich das, reagiert die Anzeige nicht. Sind das Vorschläge oder was ist da los? Du schreibst man kann sich die eigenen Sichten mit Shift+Alt+1 bis 9 speichern. Und dann mit Shift +1 usw. Abrufen. Ich glaub das nicht. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.

da hast du jetzt aber oben falsch gelesen. Ctrl=Control, nicht Shift !!. Die bereits vordefinierten Sichten werden mit Control-1 bis Control-9 abgerufen (die mit der hinteren Kabine sind nur relevant, wenn die Cockpittür offen ist).
Diese vordefinierten Sichten kannst du mit eigenen Sichten überschreiben, das geht mit Control+Alt+1 bis Control+Alt+9. Und dann wieder mit Control-1 bis Control-9 abrufen.

So wie du es beschrieben hast, könnte es sein, dass du die bereits belegten Sichten mit irgendwas überschrieben hast. Jetzt musst du wahrscheinlich eh eigene machen oder wenn's gar net geht, das ganze neu installieren.

Die automatischen Funktionen und die zugehörige Airbus-Philosophie jetzt im Rahmen einer Email zu erklären ist etwas schwierig, ich hoffe mit dem Tutorial wird's dann etwas klarer.

Mein cfg File macht wenig Sinn, weil ich nicht die FS-Standardtasten verwende und die Sichten werden zudem individuell in die Registry eingetragen.

Ich hab ne englische Version, deshalb weiss ich nicht genau wie die Einstellungen auf Deutsch heissen. Ungefähr so :

Unter Einstellungen, Display (oder Anzeige??) :
unter dem Flugzeug-Tab :
- Qualität des Virtuellen Cockpits auf sehr gering (sehr wichtig !)
- Reflexionen auf aus
unter Hardware :
- Transform/Lighting, Mip Mapping und Tri-Linear Filtering an

Persönliche Empfehlung noch : Wenn's geht, alle Programme im Hintergrund (Virenscanner, Norton utilities usw. ) abschalten.

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten