Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 21:07   #40
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wenn Du das machst.......

@Jackal
Also wenn Du das machen würdest, das Manual ins Deutsche übersetzten, würdest Du für viele von Uns der Held sein. Lass Dir bitte Zeit,aber bitte mach es.
Ich bin von Wilco etwas irritiert. Selbst die PIC 767 hat ein deutsches Handbuch dabei und man wird dort richtig eingeführt. Ist man nun bestraft, weil man die Download-Version gewählt hat?
Ich arbeite mit einer Auflösung von 1280x1024x32
Deshalb wohl die schlechte Ablesbarkeit?
Ich hab das mit den Tastenbelegungen noch nicht so richtig geblickt.
Im Setup-Menü kann man sich die Belegung ja ansehen. Dort steht auch eine Auswahl von bereits belegten Sichten mit Control+Alt+1 bis 9 aber versuche ich das, reagiert die Anzeige nicht. Sind das Vorschläge oder was ist da los?
Du schreibst man kann sich die eigenen Sichten mit Shift+Alt+1 bis 9 speichern. Und dann mit Shift +1 usw. Abrufen. Ich glaub das nicht. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.
Auch die Frage mit den roten Lämpchen neben den Höheneinsteller und Geschwindigkeitseinsteller ist noch offen. Ich habs wirklich bemerkt, weil ich das Prinzip von der Boeing nicht her kannte. Doch dann blickte ich das(ziehen drücken) und nun staune ich das da nichts mehr brennt und ich rätsel ob nun meine Befehle ausgeführt werden oder nicht. Ich gehe bei solch einer fremden Maschine ohne deutsches Manual erst mal so ran, das ich starte mit der Vorgabe auf 10 000F zu steigen mit 700 V/S. Oben angekommen experimentiere ich dann rum, wie und wann und auf was der Flieger reagiert. So tastet man sich am besten an ein fremdes Flugzeug ran. Für das anderlautende FMC habe ich das deutsche Manual von der PSS A320 zur Hand, das ist auch in einigen Menüpunkten anders aber verständlich. Doch vor FMC& CO sollte erst mal das Grundliegende funktionieren. Und ebend bei diesen Test mittels der Einstellung der Sollhöhe und dem Tempo bemerkte ich das Fehlen der Anzeigen(Lämpchen).
Könntest Du nicht solch konfigurierte .cfg-File mit den Belegungen der F5 bis F8 Tasten für die Klappensteuerung und die Bremsen hier veröffentlichen zum Download? Auch mit den verschiedenden Sichten?
Letzte Bemerkung: Hier wird des öfteren gesprochen von den "Empfehlungen" von Wilco betrffs Einstellungen. Was sind das für welche???????
Nun dann...mit der vagen Hoffnung auf Hilfe.
Ein Gruß vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten