Hallo Jörg,
ist gar nicht belustigend was du da schreibst, sondern völlig verständlich. Selbst die englische Dokumentation ist total unzureichend. Ich hab mich halt schon länger mit Airbus beschäftigt, andere wahrscheinlich auch oder sind vom PSS320 Manual vorinformiert.
Mittlerweile gibt es wie oben erwähnt ein Schritt für Schritt-Tutorial anhand eines Fluges Stockholm nach Göteborg. Ich übersetze das gerade auf deutsch, wird aber noch ein paar Tage dauern. Wenn dann noch Fragen offenbleiben, einfach hier reinstellen, irgendwer hilft bestimmt.
Die Tastensteuerung musst du teilweise im 320 Setup neu einstellen (z.B. Klappen F6/F7, Bremsen, etc.). Die Tastatursteuerung kann man auch im FS Hauptverzeichnis in der Datei A320PIC.CFG direkt editieren. Wichtig ist auch ggf. die Anweisung DOUBLE hinter dem Keykommando. Hiermit kann man beeinflussen, ob ein Tastendruck eine an/aus Funktion hat oder nicht. Beispiel :
ToggleBrakes=B
bedeutet : B schaltet Bremse an, zweites B schaltet Bremse wieder aus
oder
ToggleBrakes=B, DOUBLE
bedeutet : B schaltet Bremse an und beim Loslassen gleich wieder aus
Mit welcher Auflösung arbeitest du denn ? Ich würde empfehlen, häufig gebrauchte Sichten mit Ctrl-Alt-1(oder 2,3,4,etc.) abzuspeichern, die kannst du dann mit Ctrl-1(oder 2,3,4, etc.) wieder aufrufen und auch auf Buttons legen.
Michael
|