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Alt 21.04.2003, 11:21   #2
lemi
Newbie
 
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Lächeln

Ich hatte das auch schon jedoch nachdem ich die Software sauber und komplett deinstalliert hat ging es dann auch. Übrigens werden die Rechte nicht von Windows hier vergeben sondern vom Firewall selbst. Dort kann sie definieren. Versuche zuerst das:
Kennwort für Optionen zurücksetzen
Wenn Sie das Kennwort für die Optionen vergessen, kann es zurückgesetzt werden.

So setzen Sie Ihr Kennwort für die Norton Personal Firewall-Optionen zurück:
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf "Start > Programme > Norton Personal Firewall > Norton Personal Firewall deinstallieren".
Klicken Sie in der Taskleiste von Windows XP auf "Start > Weitere Programme > Norton Personal Firewall > Norton Personal Firewall deinstallieren".
Klicken Sie im Fenster "Anwendung deinstallieren" auf "Kennwort ändern".
Geben Sie im Dialogfeld für das Zurücksetzen des Kennworts im Textfeld "Kennwortschlüssel zurücksetzen" den Schlüssel zum Zurücksetzen des Kennworts so ein, wie er im Textfeld darüber abgebildet ist.
Beim Schlüssel zum Zurücksetzen des Kennworts wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
Geben Sie in den Feldern "Neues Kennwort" und "Neues Kennwort bestätigen" ein neues Kennwort ein.
Klicken Sie auf "OK".
Klicken Sie im Fenster "Anwendung deinstallieren" auf "Abbrechen".
Klicken Sie in der Norton Personal Firewall-Warnmeldung auf "Beenden".
Klicken Sie in der Warnmeldung "Installation abgebrochen" auf "OK".

Wenn das nicht geht würde ich den Firewall noch einmal deinstallieren.

So deinstallieren Sie Norton Personal Firewall:
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf "Start > Programme > Norton Personal Firewall > Norton Personal Firewall deinstallieren".
Klicken Sie in der Taskleiste von Windows XP auf "Start > Weitere Programme > Norton Personal Firewall > Norton Personal Firewall deinstallieren".
Klicken Sie auf "Weiter".
Klicken Sie im Dialogfeld mit den Informationen zur Installation auf "Ja", um Ihren Computer neu zu starten.
Wenn Sie keine anderen Symantec-Produkte installiert haben, sollten Sie auch LiveReg und LiveUpdate deinstallieren.

So deinstallieren Sie LiveReg und LiveUpdate:
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf "Start > Einstellungen > Systemsteuerung".
Klicken Sie in der Taskleiste von Windows XP auf "Start > Systemsteuerung".
Doppelklicken Sie im Fenster der Systemsteuerung auf "Software".
Klicken Sie in der Liste der installierten Programme auf "LiveReg".
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Klicken Sie in Windows 2000/Me auf "Ändern/Entfernen".
Klicken Sie in Windows 98 auf "Hinzufügen/Entfernen".
Klicken Sie in Windows XP auf "Entfernen".
Klicken Sie auf "Ja", um zu bestätigen, dass Sie das Produkt deinstallieren möchten.
Um LiveUpdate zu deinstallieren, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 und wählen Sie diesmal in Schritt 3 "LiveUpdate" aus.

Gruss
Michael
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