Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2003, 03:31   #5
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

eigenartig, meistens findet man was wenn man so genaue angaben wie die model-nummer hat. leider war in diesem fall eine suchmaschine wie google nicht hilfreich.

handbuch ist auch keines dabei, wo du nachschauen könntest ?
oder eine treiber-cd woraus wir rückschlüsse ziehen könnten, welche grafikkarte da drin ist ?

hast du schon http://www.windowsupdate.microsoft.com probiert ? da gibts auch immer wieder treiberupdates, vielleicht hast du glück und es ist was für dich dabei.

ich gehe einmal davon aus, das bereits service pack 3 dabei ist. wenn nicht, rauf damit und hoffen das es was bringt. (weiß nicht, ob im service pack auch neuere treiber dabei sind)

ich gehe auch davon aus, daß aida keine angaben zur grafikkarte oder zum grafikchip macht ?

weisst du welchen chipsatz du am mainboard hast ? bzw. welches mainboard da drin ist ?

hast du auch windows xp ? wenn ja, probier einmal das, ob es einen passenden grafikkartentreiber integriert hat.

oder linux könntest du noch probieren als alternative. z.b. united linux 1.0, suse linux 8.2 oder die aktuellste redhat-distri wären mein tip.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten