Gratuliere Thorsten!!
Das freut mich dass jetzt alles geht!
Das es bei gewissen Motherboard Cpu Graka kombinationen Schwierigkeiten gibt ist ganz normal glaub ich. Bei der grossen Menge an Kombinationen überhaupt im High end bereich ist das kein wunder. Die selbe software (win) soll auf einem alten p2 200 genauso gehen wie auf einem 1100 "ass kicking" super system, dass stell ich mir schwer vor.
Meine güte wenn ich mich ans unselige dos erinnere, wo jede software eigene Treiber hatte, uiiii da hab ich geschwitzt bis ich so einfache dinge wie hp dat laufwerke zum laufen brachte, gott sei dank ist es jetzt einfacher, heute kann fast jeder einen spitzen rechner in einem tag installieren.
Also man kann sagen was man will, aber ich finde das ist ein Vorteil bei den 3dfx produkten, dass es gut geführte message boards gibt, mit lebendiger gemeinde, und auch sonst brauchbaren Support und Treiber.
Auch habe ich das Gefühl das man doch die meisten Spiele zum laufen bringt, natürlich auch die Glide games wie Unreal, Ut, Wheel o. T, Rune usw..
Für die Voodoo freunde will ich auch den alten Beitrag mit screenshots fsaa fix und so weiter in Erinnerung rufen:
http://www.flightxpress.de/ubb/Forum4/HTML/000084.html
Also nochmals, alles gute Thorsten, und weiterhin viel spass mit deinem super System!
servus,
Stefan_R