Zitat:
Original geschrieben von Ottwald
Die Behauptung, WCM würde Adressen verkaufen, ist allerdings eine heftige Unterstellung.
|
Wenn du mein Posting genau liest, dann wirst du Feststellen, dass das keine Behauptung war, sondern dass ich einfach eine Frage in den Raum gestellt habe. Außerdem habe ich später nochmals betont, dass ich diese Frage nicht so ernst meine. Und ich möchte jetzt nochmal betonen, dass das keineswegs eine Unterstellung war! Ich habe mich einfach nur geärgert. Ich halte das WCM-Forum für seriös genug, dass so etwas hier nicht passiert.
Aber es ist einfach komisch, dass mir das in diesem Forum zweimal hintereinander passiert. Beim ersten Mal noch erklärbar, da wohl viele Leute passende Mail-Adressen zu ihrem Nick haben. Aber beim 2. Mal? Vielleicht gibts hier im Forum ja auch eine Sicherheitslücke? Keine Ahnung, ob sowas möglich ist.
Es bleibt einfach rätselhaft, wieso mir das immer einige Tage nachdem ich hier meine Mail-Adresse eintrage passiert.
Und kommt mir jetzt nicht mit dem üblichen Argument, dass sich die Spammer die Mail-Adressen zufällig zusammenstellen, denn dann müsste ich auch an meine anderen Adressen Spams bekommen, oder nicht??

Noch dazu habe ich meine anderen Adressen schon seit über 1,5 Jahren und die für das Forum habe ich kurz vorher erst angelegt und ansonsten nicht verwendet.
PS: Und BITTE nochmals, keine Aufregung. Das hier soll keine Anschuldigung sein, ich möchte das nur mal erwähnen.