Zitat:
Original geschrieben von Netsuya
Als ich mich hier im Forum registriert habe, habe ich mir passend zu meinem Nick eine Mail-Adresse angelegt. Diese Adresse habe ich nie verwendet, nur hier für die Anmeldung, Adresse geheimhalten war auf JA. Ein paar Tage später bekam ich das erste Spam-Mail.
Naja, war wohl zu offensichtlich, da die Adresse gleich dem Nick lautete und so viele Provider muss man ja dann nicht mehr durchprobieren.
Also habe ich mir von einigen Tagen eine neue Adresse angelegt, nur fürs Forum hier. Kein Zusammenhang mit meinem Nick, hab die Adresse sonst nirgends verwendet, in den Einstellungen ist Adresse geheimhalten wieder auf JA. Und was passiert? Ich bekomme heute schon wieder Spam!
Ja wie kann denn das sein? Verkauft das WCM-Forum Mail-Adressen??? 
PS: Mit meinen anderen Adressen habe ich übrigens kein Problem. Schon komisch...
|
verkaufen tut sie sicher keiner aber es ist eine frage wie gut die mailserver configuriert sind
es steht so zimlich in jeder agb drinn das die daten nicht an dritte weitergeben werden wenn da einer draufkommt können alle die das machen mal schnell denn konkurs anmelden
mfG
Aprex