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Alt 18.04.2003, 16:50   #16
zed
Inventar
 
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Beiträge: 2.458


Standard

na bitte geht doch nur 5 minuten reaktionszeit (14:16 gesendet, 14:21 kam folgendes mail)


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Guten Tag Herr xxxxxxx,


vielen Dank für Ihre Kritik.

Wir verstehen Ihren Unmut.
Die von Ihnen angeführten Probleme sind bereits erkannt worden.
Wir versichern Ihnen, dass unsere Techniker eifrigst daran arbeiten,
die Unzulänglichkeiten zu beheben.

Daher bitten wir Sie um etwas Geduld.
In Kürze wird Ihnen das komplette Angebot von www.one.at zur Verfügung stehen.

Ihre E-Mail leiten wir auf jeden Fall als Beschwerde weiter,
denn auch negatives Feedback ist sehr wichtig für uns.
Nur so können wir unseren Service laufend verbessern bzw bei weiteren
Änderungen oder Neuerungen berücksichtigen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Ihr
ONE Service Team

P.S.: Um eine schnellere und effektive Bearbeitung Ihrer E-Mails gewährleisten zu können bitten wir Sie, den bisherigen Mailverkehr mit Ihrer neuen E-Mail mitzusenden. Vielen Dank!
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Best regards, ZeD

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\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
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\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
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