Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2003, 15:08   #12
zed
Inventar

Standard

i find des einfach nur eine frechheit

bin gespannt was sie darauf antworten:

--
Sehr geehrtes ONE team

ich wollte diese mail ja eigentl. an die verantwortlichen für die sit schreiben, aber ich finde das geht ohnehin alle one mitarbeiter an und ausserdem gibt es keinen link zum webmaster der site. hat der viell angst?

wobei das relativ verständlich wäre bei der neuen site. es ist einfach eine frechheit und absolut unzumutbar IE6 oder netscape verwenden zu müssen.

verwende seit langer zeit eignetl. ausschliesslich opera. wie soll ich nun meine "erledigungen" auf der one site erledigen? bin seit 1999 kunde bei one. alleine diese neue homepage wäre/und ist für mich ein grund meinen vertrag nach ablauf nicht zu verlängern.

wieso soll ich mir von one einen browser aufzwingen lassen? übrigens haben die gestalter der site schon mal was von LINUX gehört? welchen browser soll ich jetzt bitte verwenden? es gibt keinen IE unter linux, weiters verwendet kaum jemand netscape sondern entweder opera, mozilla oder conquerer.. und bei allen diesn .. fehlanzeige

ich bin gespannt auf eine reaktion

MfG
--

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten