Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2003, 11:37   #23
zed
Inventar
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458


Standard

aso na dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu einem anderen hersteller zu wechseln

btw.. du könntest mal versuchen den vertrieb von d-link auf das anzusprechen, könnte mir vorstellen, dass die dann beim support eine klitzekleine beschwerde einreichen

weil wenn es verkauft wird muss es auch supported werden.
allerdings weiss da der support öfter mal nicht drüber bescheid...


kenne die problematik entwicklung-verkauf-support etwas...
allerdings sollte es dazu, dass ein produkt "verleugnet" wird nie kommen.
____________________________________
Best regards, ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten